Basti83 Posted May 21 Share Posted May 21 (edited) Hallo. Ich weiß nicht, ob dies zu einem Administrator durchkommt oder ob jemand es überhaupt liest. Ich habe eine Frage. Können Sie mir etwas in die stbemu apk programmieren? Die stbemu-App sollte also auf eine Datei zugreifen (lesen) zugreifen, die sich nach dem Starten auf einem Server befindet. Link zur Datei: This is the hidden content, please Sign In or Sign Up Diese Datei sagt (auf ) oder (aus). Wenn die Datei (auf) sagt, öffnet sich ein Dialog, das heißt (App aktiv). Viel Spaß beim Fernsehen!!) Und dieser Dialog muss mit ok bestätigt werden. Aber wenn die Datei sagt (aus). Ein Dialog öffnet sich, der sagt (ausgeschaltet !!!, App ausgeschaltet !!) Diese Nachricht muss mit ok bestätigt werden und bewirkt, dass die App geschlossen wird. Wenn diese Datei nicht erreicht werden kann, öffnet sich ein Dialog mit dem heißt (Service OFFLINE!!!, Service nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut.) Diese Nachricht muss mit ok bestätigt werden und die App wird geschlossen. Es soll eine Art Kill-Schalter sein. Ich habe auch versucht, chat gpt zu verwenden, aber diese ki ist wahrscheinlich nicht klug genug, um ein solches Projekt zu implementieren. Bitte helfen Sie mir. Ich würde es auch selbst tun, aber ich habe überhaupt keinen Plan für die Programmierung und ich habe auch keinen PC. Bitte helfen Sie mir. Sorry für mein schlechter Englisch Ich benutze Google translator Edited May 21 by Basti83 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts